Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Niederbühl hat sich zur Aufgabe gestellt, die Arbeit an der Schule zu fördern und zu unterstützen. Er initiiert, koordiniert und finanziert Projekte und fördert insgesamt die Zusammenarbeit von Eltern, Lehrern und Schülern. Einige Beispiele der Arbeit des Fördervereins sind:

• Die Ausrichtung des Schulhofhocks im regelmäßigen Turnus.
  • Die finanzielle Unterstützung von Klassenfahrten, Theaterfahrten oder Museumsbesuchen.
  • Die Unterstützung Wintersporttagen oder erlebnispädagogischen Aktivitäten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zumindest für die Grundschulzeit Ihres Kindes Mitglied des Fördervereins werden würden. Gerne auch darüber hinaus.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab 10 € im Jahr. Ein Anmeldeformular befindet sich im Anhang, wird an den Elternabenden ausgeteilt oder ist im Sekretariat erhältlich.